Alles neu, macht der Mai

Posted on Mai 24, 2013 in Allgemein, rsslounge | One Comment
Alles neu, macht der Mai

An meiner Homepage und an meinem Blog hab ich schon einige Zeit nichts mehr verändert. Beides kommt noch aus einer Zeit wo mobile Endgeräte noch nicht im Mittelpunkt standen. Zudem ist das Styling etwas in die Jahre gekommen, so dass eine Veränderung mal wieder anstand. Die gibt es nun auch. Dazu habe ich nun meine Webseite und meinen Blog zusammengelegt. Beides ist nur noch über www.aditu.de erreichbar (blog.aditu.de gibt es nun nicht mehr). Alle alten Links funktionieren allerdings trotzdem noch und werden entsprechend umgeleitet. Bitte aktualisiert auch euer Feed, wenn ihr meinen Blog abonniert habt. Das ist nun unter http://www.aditu.de/feed zu erreichen.

Tja und was ist neu? Die Seite ist nun responsive und läuft sowohl auf Smartphones, als auch auf Tablets. Das Design basiert nun auf einem Grid, was ich sehr schick finde. Inhaltlich hat sich nicht viel geändert. Noch immer ist dort eine Auswahl meiner Fotos zu finden. Und nun eben auch mein Blog, der nun nicht mehr so prominent als eigene Seite unter einer eigenen URL verfügbar ist, aber natürlich nach wie vor von mir weiter mit interessanten Beiträgen aus der Softwareentwicklung und Fotografie gefüttert wird. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen, oder natürlich das RSS Feed zu abonnieren (am besten geht das mit selfoss ;)

Die Seite zu rsslounge und das rsslounge Forum habe ich in diesem Zuge deaktiviert und auf selfoss umgeleitet. Nachdem rsslounge schon völlig veraltet ist, der einzig sinnvolle Schritt.

Tja, dann wünsch ich euch viel Spaß beim durchsurfen von meiner neuen Webseite.

1 Comment

  1. Peter
    4. Juni 2013

    Ist nun alles sehr langsam und unübersichtlich. Aber hübsch, na Hauptsache.

Leave a Reply