phphatesme.de in neuem Gewand

Posted on Feb 22, 2010 in PHP, Webentwicklung | One Comment
phphatesme.de in neuem Gewand

Heute feiert der populäre phphatesme Blog seinen 500. Beitrag und präsentiert sich im Zuge des Jubiläums in einem neuen Design. Mir gefällt das neue Layout sehr gut, es ist schlicht und übersichtlich. Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel mit interessanten Bücher, Eintrittskarten und Zeitungsabos als Preise.

Wer meinen Blog liest, kennt phphatesme bereits von meinem Gastbeitrag über rsslounge. Jedem anderen empfehle ich einen Blick auf den Blog zu werfen, der täglich interessante Themen aus der Softwareentwicklung mit PHP aufgreift.

1 Comment

  1. Nils
    15. März 2010

    Moin,
    kannst du mir mal deine Adresse zukommen lassen, damit ich dir das Planungspoker zukommen lassen kann?

    Gruß,
    Nils